Xbox One X

Xbox Deutschland war heute Abend live auf Facebook und kündigt “offiziell” eine Eintausch-/Umtauschaktion für die Xbox One X an.

Xbox Deutschland hat sich auf Facebook noch mal zum Trade-In Programm geäußert, da die Aussage im Livestream missverständlich ausgedrückt war. Jetzt sollte Klarheit herrschen.

Boris via Twitter:

Hi, es gibt KEIN Tradein Angebot von UNS. Das ist immer Händlersache. Kam vielleicht missverständlich rüber.

Hier die Aussage von Xbox Deutschland auf Facebook:

Trade-In: Wir haben verstanden, dass ihr euch ein Trade-In-Programm wünscht. Aktuell haben wir KEINE Pläne für Trade-In, das scheint in unserem Stream missverständlich rübergekommen zu sein. Auch hier gilt: Wir informieren euch regelmäßig darüber, wo ihr eure Xbox One X herbekommt und bedanken uns nochmal für euren Support und eure Begeisterung!

Microsoft hatte es letztes Jahr bereits angedeutet, kurz nachdem man die Project Scopio aka Xbox One X auf der E3 2016 angekündigt hatte, dass es wohl eine Eintausch-/Umtauschaktion für die neue Konsole Xbox One X geben wird.

Nun war das Xbox Deutschland Team in Person von Maxi und Boris live auf Facebook. Beide beantworteten dabei die Fragen der Fans. Eine davon war dann natürlich auch, ob es eine Eintausch-/Umtauschaktion für die Xbox One X geben wird.

Boris meinte dazu, dass man gerade in Gesprächen mit den Partnern ist. Fix sei noch nichts aber wir können davon ausgehen, dass es in Deutschland eine Eintausch-/Umtauschaktion geben wird.

Das ist doch eine gute Nachricht zum Ende des Tages. Sollte es zu dem Thema etwas Neues geben, lassen wir es euch natürlich wissen.

Hier könnt Ihr euch die Übertragung auf Facebook noch einmal anschauen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here