Xbox One X

Solltet Ihr euch im November für den Kauf der Xbox One X entscheiden und eines eurer Xbox One-Spiele ein entsprechendes 4K-Update erhalten, ist dieses natürlich kostenlos.

Noch immer gibt es den ein oder anderen, der die Information bzgl. 4K-Updates für Xbox One-Spiele noch nicht genau einordnen kann. Kosten die Updates etwas, wenn ja, wie viel?

So antwortet Aaron Greenberg von Microsoft nun auf die Frage vom Twitter User @anubis316, ob 4K-Updates für Xbox One-Spiele nun kostenlos sein werden oder nicht.

Die Antwort von Aaron Greenberg ist dabei klar und verständlich:

Ja, jedes Xbox One-Spiel, welches Du besitzt und ein 4K-Updates (für die Xbox One X) bekommt, wird kostenlos sein.

Damit sollte die Diskussion und die Gerüchte aufhören, Microsoft hält die Hand auf, wenn es um 4K-Updates für Spiele auf der Xbox One X geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here