News
Xbox One: Neues Preview-Update kommt in dieser Woche
Über Weihnachten und dem Jahreswechsel wurden mehr oder weniger nur Fehler behoben. Aber diese Woche kommt wieder ein Preview-Update, welches das ein oder andere Feature enthalten wird.
Wie Mike Ybarra von Microsoft via Twitter einem Follower antwortete, können wir Xbox One Besitzer uns diese Woche auf ein neues Preview-Update freuen. Welche Feature uns erwarten ist leider noch nicht bekannt.
Es ist aber davon auszugehen, dass wir das Feature, das wir über unsere Freundesliste sehen können, mit welchen Freunden unser Freund, sich in der Party befindet. Das Feature hatte Ybarra und Major Nelson ja bereits vor kurzem via Twitter angeteasert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Kingdom Come: Deliverance II – Die ersten Preview-Eindrücke begeistern
-
Microsoftvor 5 Tagen
Microsoft erweitert das Reparaturprogramm für Xbox in den USA
-
Spielevor 18 Stunden
Grand Theft Auto VI: Warum ein Preis von 100 US-Dollar für Spiel den Gaming-Markt verändern könnte
-
Spielevor 7 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake könnte große Gameplay-Änderungen bringen [Gerücht]
Christoph Kühberger
18. Januar 2016 at 08:41
Ja diese Funkton fehlte bisher noch, ich glaub diese gab es schon an der 360. Na nett, wird ja. Jetzt fehlt nur noch das wichtigste, eigene Musik hören können in einem Spiel. Ich kann die justCause 3 Musik nicht mehr hören.
Marcel Celli
18. Januar 2016 at 09:24
Laut Phil spencer kommt es erst im Sommer mit der musik
InsideXbox.de
18. Januar 2016 at 10:10
ja, nicht vor dem Sommer 2016 https://www.insidexbox.de/2016/01/xbox-one-hintergrundmusik-2-116562/
InsideXbox.de
18. Januar 2016 at 10:12
Das man sehen konnte, wer in der Party seiner Freunde ist, konnte man ja bereits im “alten” Xbox One Dashboard sehen. K.a. wieso diese Funktion bei der Umstellung auf Windows 10 rausgeflogen ist. Naja, jetzt kommt diese Funktion ja bald wieder.
Volker Hinners
18. Januar 2016 at 15:11
Noch n update, langsam nervts