...
InsideXbox.de | Social Media

News

Xbox One Elite Bundle: Jetzt bei Amazon vorbestellen

Xbox News von

am

von

Xbox One Elite Bundle

Ihr habt noch keine Xbox One und wollt gleich das ultimative Xbox One Bundle? Dann sichert euch das Xbox One Elite Bundle ab sofort bei Amazon.

Ab sofort kann man das Xbox One Elite Bundle bei Amazon vorbestellen, so dass es pünktlich am 20. Oktober 2015 bei euch zu Hause eintrifft. Kosten dafür: 499 Euro.

Mit dem Xbox One Elite Bundle erscheint nun ein Paket, für alle die es ernst meinen. Neben der Xbox One mit 1TB Speicherplatz und SSD-Hybrid-Festplatte für Games und Medien ist auch der Xbox One Elite Controller enthalten. Mit seinen austauschbaren Einzelteilen, bis zu 4 zusätzlichen Paddles, Button Re-Mapping und noch besseren Diamond-Grip-Flächen ist der Elite Controller das ultimative Werkzeug für Profis und ambitionierte Freizeit-Gamer.

(C) Amazon

Danke an Thomas für den Hinweis.

Weiterlesen
Werbung
4 Kommentare

4 Comments

  1. Thomas Dannenberg

    8. September 2015 at 17:57

    Mist

  2. Matthias Daniela Trekce

    8. September 2015 at 18:04

    XBOX ? ONE
    The ONE AND ONLY

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert