...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox: Microsoft schickt eine Xbox One S ins All

Xbox News von

am

von

Xbox im All

Ein ganz spezielle Aktion hat sich Microsoft Deutschland zum Release von Halo Wars 2 ausgedacht – wieso nicht einfach mal eine Xbox ins All schicken?

Xbox Play Anywhere gibt Dir die Freiheit, Deine Games überall spielen zu können. Und welcher Ort eignet sich für Halo Wars 2 wohl besser als das Weltall?

Um den Start des Strategietitels zu feiern, hat das Xbox-Team nach den Sternen gegriffen und eine Xbox One S in die Stratosphäre geschickt! Weit über den Wolken, auf einer beeindruckenden Höhe von 33.803 Metern über der Erde, bei einer Temperatur von minus 52 Grad Celsius, genießt die Xbox One S einen großartigen Blick auf die Krümmung der Erde, ins tiefe Schwarz des Weltalls und absolute Stille.

Den ganzen Flug findest du auf der Facebook-Seite von Xbox Deutschland oder bei uns, als geteilten Beitrag.

Hier noch mehr interessante Fakten zum Flug der Xbox One S ins All. Schon eine coole Aktion, oder?


Infografik Xbox One S im All

Einen Hintergrundbericht hat das Team von Xbox Deutschland natürlich auch angefertigt und auf YouTube veröffentlicht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=IgiqpVvg_FE

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert