Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Ein aktueller Tweet des Xbox Game Pass-Teams könnte auf Rainbow Six Siege hindeuten. Sehen wir den Team-Taktik-Shooter bald im Abo Dienst von Microsoft?

Wer Rainbow Six Siege die Jahre noch nicht auf seiner Xbox One gespielt hat, bekommt jetzt vielleicht bald die Möglichkeit dazu, denn der Team-Taktik-Shooter von Ubisoft könnte bald in den Xbox Game Pass integriert werden.

Den Hinweis darauf gibt das Xbox Game Pass-Team auf Twitter, indem man das folgende Bild (Tweet ist unten im Artikel eingebettet) veröffentlichte. Darauf zusehen ist ein Regenbogen (Rainbow), der zufälligerweise sechs (Six) mal über einer Burg abgebildet ist. Und genau diese Burg ist von diversen Ritter belagert (Siege).

Somit könnte Rainbow Six Siege pünktlich zum Release der Xbox Series X|S, im Abo Dienst erhältlich sein. Für das Spiel wurde erst vor kurzem offiziell das kostenlose Next-Gen-Upgrade angekündigt.