Xbox Game Pass

Mit Sea Salt und Fishing Sim World: Pro Tour sind ab heute zwei weitere Titel im Xbox Game Pass für die Konsole verfügbar.

Der Januar 2020 neigt sich dem Ende zu und wir bekommen mit Sea Salt und Fishing Sim World: Pro Tour noch einmal weiteren Spielenachschub für den Xbox Game Pass für die Konsole. Beide Spiele sind ab heute im Abo Dienst von Microsoft verfügbar.

Sea Salt

Sea Salt ist ein Action-Strategie-Hybrid. Du bist ein ein alter Gott, der schrecklichen Horror heraufbeschwört, um die Länder der Menschen zu vernichten. Du wirst deine Opfer bekommen und die Menschheit wird dafür bezahlen, dir vorenthalten zu wollen, was dir zusteht.

Beschwöre eine Meute an Unterlingen: Deine Armee wird aus den Tiefen der Meere steigen und an den religiösen Figuren Rache nehmen, die es gewagt haben, dich zu verleugnen. Nichts kann dir im Weg stehen.

Fishing Sim World: Pro Tour

Tritt im Karrieremodus gegen über 100 Profi-Angler an und werde zum besten Angler der Welt. Spiele anpassbare Mehrspieler- und Online-Turniere und setze dabei Ausrüstung von über 50 Partnern an echten Angelplätzen weltweit mit 29 verschiedenen Fischarten ein.

Was uns im Februar 2020 wohl an neuen Spielen erwarten wird? Microsoft macht es spannend, denn man hat ja bereits über Twitter verlauten lassen, dass es sein sehr, sehr … guter Monat werden würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here