...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Game Pass: Rocket League ab sofort in der Spiele Flatrate enthalten

Xbox News von

am

von

Rocket League

Das Autoballspiel Rocket League von der Firma Psyonix ist nun ab sofort im Xbox Game Pass für Xbox One enthalten. Das verkündete Microsoft gestern offiziell der aktuellen Inside Xbox Folge 5.

Wer noch kein Rocket League gespielt hat aber den Xbox Game Pass für Xbox One besitzt, hat nun die Gelegenheit, dass Autoballspiel von der Psyonix, kostenlos herunterzuladen und auf seiner Xbox One zu zocken. Das gab Microsoft gestern Abend in der Inside Xbox Folge 5 offiziell bekannt.

Die aktuell Folge von Inside Xbox könnt Ihr euch in einer Aufzeichnung auf YouTube anschauen.

Wieder einmal trifft Fußball auf Fahrvergnügen in dieser preisgekrönten, physics-based, Fortsetzung zu Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars mit Schwerpunkt auf Mehrspieler-Action! Wähle aus einer Vielzahl von hoch fliegenden Fahrzeugen mit gewaltigem Raketenantrieb aus, um atemberaubende Tore in der Luft zu schießen und unglaubliche, spielentscheidende Paraden hinzulegen! (C) XBOX.COM

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert