Xbox Game Pass

Endlich bekommt der Xbox Game Pass für Xbox One das Feature, was sich viele Nutzer gewünscht haben. Der Preload von Spielen.

Ein großes Manko des Xbox Game Pass war es, dass man Spiele, die in Microsoft’s Abo-Dienst zum Release verfügbar waren, erst am Release Tag herunterladen konnte. Bei Spielen mit einigen an Gigabyte, konnte es durchaus sein, dass man sein Spiel erst am nächsten Tag spielen konnte, da man eine langsame Internetverbindung hat.

Nun hält aber auch der Preload von Spielen im Xbox Game Pass für Xbox One Einzug. Somit könnt Ihr Spiele bereits vor dem Release im Xbox Game Pass, herunterladen und installieren. Das erste Spiel, wo Ihr dieses Feature nun nutzen könnt ist Crackdown 3, welches als Microsoft Studios-Titel direkt zum Release am 15. Februar 2019 im Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here