InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Xbox Game Pass: No Man’s Sky hält im Juni Einzug in den Abo Dienst von Microsoft

Xbox News von

am

No Man's Sky

Vor knapp 2 Jahren veröffentlichten Hello Games Ihr No Man’s Sky auch auf der Xbox One. Nun wird das Spiel in wenigen Tagen Einzug in den Xbox Game Pass für Konsole halten.

No Man’s Sky wurde vom Sinn für Abenteuer und Fantasie der klassischen Science-Fiction inspiriert und lässt dich eine Galaxie erforschen, die voller einzigartiger Planeten und Lebensformen ist – und in der dich ständige Gefahren und jede Menge Action erwarten.

Bei No Man’s Sky ist jeder Stern das Licht einer entfernten Sonne, die von Planeten voller Leben umkreist wird – und du kannst zu jedem davon reisen! Fliege direkt aus dem Weltall auf Planetenoberflächen, ohne Ladebildschirm und ohne Einschränkungen. In diesem grenzenlosen, in Echtzeit generierten Universum entdeckst du Orte und Kreaturen, die noch kein anderer Spieler zuvor gesehen hat – und vielleicht auch nie wieder sehen wird.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.