Halo: The Master Chief Collection

Wird die Halo: The Master Chief Collection bald Bestandteil des Xbox Game Pass sein? In einem aktuell wieder offline genommenen Video, war für einen kurzen Moment die Master Chief Collection zu sehen.

Auf Twitter hatte der offizielle Xbox Account ein kurzes Werbevideo zum Xbox Game Pass veröffentlicht, in dem für einen kurzen Moment die Halo: The Master Chief Collection zu sehen war.

Sale
Halo - The Master Chief Collection Standard Edition - [Xbox One]
Microsoft - Videospiel
34,99 EUR - 30,00 EUR ab 4,99 EUR

Wie bereits geschrieben, wurde das Video bzw. der Tweet wieder gelöscht. Scheint so, dass Microsoft das Video zu früh veröffentlicht hat? Vielleicht sehen wir die Halo: The Master Chief Collection bereits im Mai im Xbox Game Pass wieder?

Bereits im Oktober 2017 und vor dem Release der stärksten Konsole der Welt wurde bekannt, dass die Halo: The Master Chief Collection für die Xbox One X angepasst wird. Vielleicht nimmt kommt dieses Update ja gleichzeitig zum Einzug der Collection in den Xbox Game Pass?

Wir sind gespannt und geben euch natürlich sofort Bescheid, sollte sich in dieser Sache etwas tun.

Halo: The Master Chief Collection
(C) ticgn.com

Letzte Aktualisierung am 21.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here