...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

WWE 2K23: Das Revel with Wyatt Pack – Ein Spiel voller Überraschungen!

Xbox News von

am

von

WWE 2K23

Bray Wyatt führt das vierte DLC-Pack an – mit einer Neuankündigung, die für Aufsehen sorgt!

2K hat bekannt gegeben, dass das Revel with Wyatt Pack ab sofort als vierter DLC für WWE 2K23 verfügbar ist. In diesem spannenden Pack steht der charismatische Bray Wyatt im Rampenlicht. Bray Wyatt, ehemaliger WWE Champion, zweifacher Universal Champion und zweifacher Tag Team Champion, ist vielen als Moderator des bizarren “Firefly Funhouse” bekannt. Doch das ist noch nicht alles! Das Revel with Wyatt Pack enthält auch den mysteriösen Uncle Howdy als Überraschungsneuzugang sowie vier weitere Superstars, die ihr Debüt in der WWE 2K-Reihe feiern: Zeus, Valhalla, Joe Gacy und Blair Davenport.

Neue Superstars betreten die Arena!

Jeder der neuen Superstars bringt einzigartige Moves und Taunts mit, die das Spiel um 44 aufregende Optionen erweitern. Diese können in der Creation Suite verwendet werden, um eigene Superstars zu erstellen. Doch das ist nicht alles, denn jeder spielbare Superstar erhält auch eine eigene ‘Meine FRAKTION’-Karte, die den Charakter individuell repräsentiert. Diese einzigartigen Karten verleihen dem Spiel eine neue Dimension und ermöglichen es den Spielern, ihre Lieblings-Superstars auf eine noch persönlichere Art zu erleben.

Verfügbarkeit und weitere Informationen

Das Revel with Wyatt Pack kann separat erworben oder als Teil des Season Pass, der Deluxe Edition oder der Icon-Edition von WWE 2K23 erworben werden. Mit dem Season Pass erhaltent Ihr Zugang zu allen DLC-Packs, einschließlich des Revel with Wyatt Packs, und können somit das Spielerlebnis maximal auskosten.

Erweiterte Kartenkollektionen und neue DLC-Packs in Sicht!

Der WWE 2K23-Modus ‘Meine FRAKTION’ wird um spannende Inhalte erweitert. Ab sofort ist die neue Kartenkollektion Summer Heat verfügbar. Sie bietet Amethyst-Stufen von Batista, Stacy Keibler, Chyna, dem Ultimate Warrior und vielen weiteren Wrestling-Ikonen. Doch das ist noch nicht alles! Am 28. Juli erwartet euch die Kartenkollektion Neon Horizons, die mit Diamond-Stufen von The Prototype, Leviathan und Chad Gable sowie Amethyst-Stufen von Alba Fyre, Bruno Sammartino, Grayson Waller, Roxanne Perez, Scott Steiner und vielen anderen aufwartet. Doch das Highlight folgt am 4. August mit der SummerSlam-Kartenkollektion. Diese enthält Diamond-Stufen von Roman Reigns, Asuka, Scott Hall, Bianca Belair, Jake Roberts und weiteren Stars, die euch mit ihrer Dynamik begeistern werden.

Freut euch auf das Bad News U Pack!

Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass das Bad News U Pack ab dem 16. August als letztes DLC-Pack für WWE 2K23 erhältlich sein wird. Bereitet euch auf weitere aufregende Überraschungen und Action vor, wenn dieses Pack das Spielgeschehen auf eine neue Ebene hebt!

WWE 2K23 Season Pass

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert