InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World of Warships: Legends – Spanische Flotte im September-Update

Xbox News von

am

World of Warships: Legends

Das September-Update von World of Warships: Legends bietet eine Mischung aus historischen Schiffen, thematischen Events und beliebten Kooperationen. Wargaming ein umfangreiches Paket, das für langanhaltende Motivation sorgt.

World of Warships: Legends bringt im September große Neuerungen: Eine spanische Kreuzer-Flotte wird eingeführt, die Kampagne „Shield of Troy“ startet mit exklusiven Belohnungen, das Event „Golden Tides“ sorgt für neue Schiffe und Azur Lane feiert sein Comeback.


Mit dem September-Update wartet World of Warships: Legends auf Xbox, PlayStation und PC mit zahlreichen Inhalten auf. Im Mittelpunkt steht die Einführung Spaniens als neue spielbare Nation mit einer kompletten Reihe von Kreuzern. Dazu kommen die Kampagne „Shield of Troy“, das Event „Golden Tides“ mit neuen Premium-Schiffen und die Rückkehr der beliebten Zusammenarbeit mit Azur Lane.

Spanien feiert seinen Einzug in World of Warships: Legends

Wargaming eröffnet im September eine neue Ära für World of Warships: Legends: Spanien tritt der wachsenden Flottenliste bei. Über den Forschungsbaum werden Kreuzer der Stufen I bis VIII eingeführt, die Spieler durch spezielle Kisten und Missionen freischalten können. Dazu gehören Schiffe wie Júpiter, Navarra, Almirante Cervera, Galicia, Baleares, Asturias, Cataluña und Andalucía.

Ein legendäres Schiff der Stufe IX oder X wird ebenfalls in Aussicht gestellt, was Fans der spanischen Marine zusätzliche Motivation gibt. Die neuen Armada Española-Kisten und die dazugehörige Sammlung würdigen die Geschichte der spanischen Flotte.

Parallel dazu gibt es den neuen Kalender Bound by Duty. Über drei Wochen hinweg können tägliche Aufgaben erfüllt werden, die Belohnungen wie spanische Kreuzer-Kisten, Fortschrittsmaterialien für Kommandanten und den neuen spanischen Befehlshaber Pascual Cervera y Topete enthalten. Dieser bringt einzigartige Fähigkeiten mit: Vorwarnung verkürzt die Nachladezeit der Hauptbatterien, sobald das Schiff entdeckt wird, während Ehrenhaftes Opfer die Anzahl der Geschosse im Ready Rack des Kreuzers erhöht.

Shield of Troy: Eine Kampagne mit Premium-Belohnungen

Die neue Kampagne „Shield of Troy“ umfasst achtzig Meilensteine und belohnt Spieler mit Credits, Boostern, Erfahrung, Tarnungen und spanischen Kreuzer-Kisten. Wer die Kampagne mit Unterstützung der Admiralität abschließt, erhält als Höhepunkt den Premium-Kreuzer Hector der Stufe VIII des Commonwealth. Zusätzlich wartet der Commonwealth-Kommandant Harold B. Farncomb, der mit eigenen Boni und Fertigkeiten die Flotte verstärkt.

Golden Tides bringt neue Schiffe und Skins

Ein weiteres Highlight des September-Updates ist das Event Golden Tides, inspiriert von den Kulturen des Nahen Ostens und Nordafrikas. Über Sunduq-Kisten und den Ingame-Shop lassen sich neue Schiffe erspielen oder erwerben. Dazu zählen:

  • der legendäre deutsche Zerstörer Sharki
  • das sowjetische Premium-Schlachtschiff Mahtaga (Stufe VIII)
  • der italienische Premium-Kreuzer Mirage (Stufe VII)
  • das US-amerikanische Premium-Schlachtschiff Kheper (Stufe VI)
  • der japanische Premium-Kreuzer Desert Falcon (Stufe IV)

Zusätzlich gibt es neue Kommandanten-Skins wie Lucky Rami, Zarion Safir und Khalzar the Sunblade, die die visuelle Vielfalt in World of Warships: Legends erweitern.

Azur Lane kehrt zurück in World of Warships: Legends

Fans von Kooperationen dürfen sich ebenfalls freuen: Das beliebte chinesische Spiel Azur Lane ist erneut mit an Bord. Von 8. September bis 6. Oktober stehen Inhalte aus allen bisherigen Kollaborationswellen zur Verfügung. Spieler können Dutzende Kommandanten, Schiffe und Skins freischalten, begleitet von einer kostenlosen Mission, die exklusive Belohnungen verspricht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending