Spiele
Warhammer 40,000: Boltgun – Retro First-Person-Shooter mit einem 90er Jahre Hommage Trailer enthüllt

Auroch Digital und Focus Entertainment sind erfreut, den Vorhang zu lüften über einer Hommage an frenetische Retro Shooter der guten Zeit: Warhammer 40,000: Boltgun!
Anngekündigt wurde Warhammer 40,000: Boltgun gestern während dem Warhammer Skulls Showcase und befindet sich aktuell für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC in der Entwicklung. Wenn alles gut geht, wird der Single-Player Shooter im kommenden Jahr 2023 für Konsolen und PC erscheinen.
Ein brutaler Retro First-Person-Shooter mit Warhammer 40,000 Geschmack
Ladet eure Boltgun nach und stürzt euch kopfüber in die Schlacht! Erlebt eine perfekte Mischung aus Warhammer 40,000 und klassischem, schnellen Shooter Gameplay und dem stylischen Look der 90er Shooter. Spielt einen kampferprobten Space Marine auf einer gefährlichen Mission, die sich über die gesamte Galaxie erstreckt. Stellt euch den Chaos Space Marines und den Dämonen des Chaos entgegen. Im grandiosen Boomer Shooter Style könnt ihr euer Waffenarsenal austesten und euch an Sprites und Pixeln erfreuen, welche gesprengt werden. Erkundet riesige Level und schneidet die schlimmsten Gegner der Galaxie in zwei Hälften!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Spielevor 2 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda meldet sich direkt an die Fans