Unravel Two

Mit Unravel Two haben EA und Coldwood Interactive auf der EA PLAY den Nachfolger des beliebten Vorgängers vorgestellt und gleichzeitig auch schon für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht.

Unravel Two ist der Nachfolger von Unravel, dem Jump ‘n’ Run, wo Ihr zahlreiche Geschicklichkeits- und Puzzle-Einlagen bewältigen müsst. Dabei kam es wohl zum Highlight des Abends auf der EA PLAY, denn wie man kurz nach der Bekanntgabe des Spiels verriet, ist das Spiel bereits fertig und konnte somit am gleichen Abends für Xbox One, PS4 und dem PC heruntergeladen werden.

Wenn man sich von der Vergangenheit löst, werden neue Bindungen geknüpft. Erstelle in Unravel Two deinen ganz persönlichen Yarny. Baue dann Beziehungen zu anderen Yarnys in einem lokalen Koop-Spiel oder als Einzelspieler auf, indem ihr eure Freundschaft pflegt und euch auf eurer gemeinsamen Reise unterstützt.

Starte dein Abenteuer in einer kalten und eindrucksvollen Umgebung und sieh zu, wie sie zu neuem Leben erwacht, wenn du dem Funken des Abenteuers folgst. Tauche ein in eine detailreiche Geschichte voller Energie, Vielfalt, Inspiration – und sogar Monstern. Bewältige jede Herausforderung mit Optimismus und Furchtlosigkeit, um die Welt um dich herum zu erwecken und ein unzerstörbares Band zwischen Freunden zu knüpfen. (C) XBOX.com

Unravel Two: Official Reveal Trailer | EA Play 2018

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here