Xbox News von
vor 7 Jahrenam
Bereits am Donnerstag wurde das 2. Update für die Xbox 360 Version von Titanfall ausgerollt. Was alles geändert wurde verrät uns EA auf der offiziellen Titanfall Seite bzw. haben wir euch die Liste an Änderungen hier einmal aufgelistet.
Lokalisierungsfehler: Mehrere, in den Foren gemeldete Lokalisierungsfehler wurden behoben. Die Herausforderungen „Pendlerflug“ und „Cowboy im Sattel“ hatten beispielsweise falsche Pluralformen.
Max. EP: Erreichte ein Spieler die höchste EP-Stufe, wurden seine EP zurückgesetzt. Bei den meisten Spielern passierte dies, wenn sie Gen 10 erreichten. War dies der Fall, wurden ihre EP auf 0 zurückgesetzt. Andere Spieler haben sogar gemeldet, dass ihre Serververbindung getrennt wurde. Diese Probleme dürften jetzt nicht mehr auftreten.
Rucksackladung-Verbindungsabbruch: Wenn Spieler während der Evakuierungssequenz Rucksackladungen am Bergungsschiff angebracht und diese nach dem Abflug des Schiffs gezündet haben, ist der Server abgestürzt und die Verbindungen aller Spieler wurden unterbrochen. Dieses Problem wurde behoben.
Privatspiele: Die Zahl der erforderlichen Spieler wurde von 6 auf 2 gesenkt.
Party-Farben: Die Mitglieder deiner Party und ihre Titans erscheinen auf der Minikarte jetzt in grüner Farbe (und nicht mehr in blau, wie andere Verbündete). Auch in deinem HUD, in Nachrufen und in der Lobby vor dem Spiel erscheinen ihre Namen in grüner Farbe. Dadurch weißt du immer, wo deine Freunde sind, und was sie vorhaben. Das ist vor allem in der Hitze der Schlacht sehr wichtig.
Auto-Titan-Farbe in Nachruf: Der Name deines Auto-Titan erscheint im Nachruf jetzt wie dein eigener Name in goldener Schrift. Bisher war die Schrift wie bei allen anderen Verbündeten blau. Dadurch behältst du die Fortschritte deines Titan besser im Blick.
Menü-Änderungen: „Multiplayer spielen“ ist jetzt die Standardoption des Privatlobby-Menüs, wenn du die IMC- und die Miliz-Kampagne gemeistert hast. Außerdem heißt die Option nun nicht mehr „Klassisch spielen“, da der Begriff „klassisch“ bei einigen Spielern nach der Veröffentlichung des Spiels für Verwirrung gesorgt hat.
Spielversion in Hauptmenü: In der linken unteren Ecke des Hauptmenüs wird jetzt die Spielversion angezeigt. Jetzt musst du dich also nicht mehr fragen, ob du tatsächlich die aktuellste Version des Spiels hast, und wir können uns an der Versionsnummer orientieren, wenn wir dir bei der Lösung von Problemen helfen.
BUGFIXES
Quelle: EA
F1 2020: Patch 1.15 für Xbox, PlayStation und PC verfügbar
Deep Rock Galactic: Update 33: New Frontiers erscheint am 11. Februar 2021 für Xbox
Xbox Insider: Zukünftige Updates sind Modular aufgebaut
Star Wars Jedi: Fallen Order – Update mit Xbox Series X|S-Optimierungen wird ausgerollt
Call of Duty: Black Ops Cold War – Mid-Season-Update bringt neue Map, neuen Spielmodus und mehr
Cyberpunk 2077: Neuer Hotfix 1.06 für Konsolen und PC veröffentlicht