Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

Der Maik aka Mecky79 hat das Thrustmaster TX Racing Wheel für die Xbox One getestet.

Racer unter uns setzen bei Rennsimulationen oder auch bei Rennspielen im Allgemeinen natürlich auf ein Lenkrad anstatt auf das Gamepad. Nun gibt es für eure Xbox One einige Lenkräder im Handel, wo sich der Maik das Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition näher angeschaut hat.

Wie sich das Lenkrad in Zusammenspiel mit Forza Motorsport 5 schlägt, seht Ihr im folgenden Video. Natürlich darf ein passenden Unboxing nicht fehlen.

[asa]B00EUPZZ38[/asa]

2 KOMMENTARE

  1. Thema verfehlt… Irgendwie sollte es um einen Test des Lenkrads gehen, es wird aber permanent über die Schwächen des Spiels geredet. Insofern nicht hilfreich.

  2. Was möchtest Du noch Wissen?
    Das Forcefeedback ist sehr sanft, aber Kraftvoll.
    Pedalen vor allem das Bremspedal hat einen Starken Widerstand.
    Der Rest wurde gesagt das der Original Lenker mehr Plastik ist und wenig haptik zu bieten hat auch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here