Spiele
The Day Before: Entwickler reagiert auf Falschmeldungen
Fntastic, der Enwickler hinter The Day Before meldet sich via Twitter zu Wort und wehrt sich gegen Falschmeldungen.
The Day Before hat vor einigen Tagens ein neues Gameplay-Video spendiert bekommen, wo es dann einige Tage später, wie wir finden, durchaus berechtigte Kritik und Plagiatsvorwürfe gab. Nun meldet sich Fntastic auf Twitter zu Wort:
„Wir alle leben in einer Zeit der Desinformation und des Mangels an Faktenprüfung. Jeder kann alles für Ansichten sagen, und jeder wird es glauben. Desinformation muss behandelt werden, da sie nicht nur uns, sondern auch anderen Indies und kleinen/mittleren Studios schaden kann. Es hat auch einen mentalen Einfluss auf die Mitglieder solcher Teams. Nach der Veröffentlichung von The Day Before werden wir darüber nachdenken, wie wir unerfahrenen Entwicklern helfen können, mit Fälschungen umzugehen und Ressourcen dafür zuzuweisen. Zerstören ist einfach. Das Erstellen ist schwierig.“
Nun ja, die Kollegen von Modern Warzone bringen es mit Ihrer Antwort schon auf dem Punkt, nachdem Fntastic sich dafür rechtfertigte, keine eigene Marketing-Abteilung zu haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Spielevor 5 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral