...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Tennis World Tour 2: Special Edition für Xbox Series X|S angekündigt

Xbox News von

am

von

Tennis World Tour 2

NACON und Big Ant Studios haben eine Special Edition von Tennis World Tour 2 für die Next-Gen-Konsolen angekündigt, welche im März 2021 veröffentlicht werden soll.

Die Tennis World Tour 2 Special Edition wird das Basisspiel, zusätzliche Inhalte und optimiertes Gameplay bieten und ab März 2021 für Xbox Series X|S und PlayStation 5 im Handel erhältlich sein.

Die Jahrespass-Inhalte wurden ebenfalls enthüllt: Neben dem bereits erhältlichen DLC mit offiziellen Stadien, umfasst der Jahrespass drei weitere DLC-Pakete, die in den kommenden vier Monaten veröffentlicht werden.

Der erste große DLC, der ab heute verfügbar ist, fügt dem Spiel zwei neue Athletinnen hinzu – US-Spielerin Sofia Kenin sowie Karolina Plíšková aus Tschechien. Zwei weitere DLCs erscheinen im Januar und März 2021 und enthalten eine Reihe zusätzlicher Inhalte: acht neue Athleten, neue Stadien, neue Ausrüstung und neue Kleidung.

Tennis World Tour 2 lädt alle Fans ein, realistisches Tennis zu erleben – in einer Simulation, die den Sport und seine Dynamik detailgetreu einfängt. Viele Bereiche des Spiels wurden komplett neugestaltet und eine weit größere Anzahl an Animationen hat den Spielfluss und Realismus deutlich aufgewertet.

Quelle: Pressemitteilung