News
Surviving the Aftermath: Release des Kolonie-Aufbauspiels verschiebt sich auf Anfang 2021

Publisher Paradox Interactive und Entwickler Iceflake Studios gaben heute einen Ausblick auf die nächsten Schritte bei der Entwicklung ihres Kolonie-Aufbauspiels Surviving the Aftermath.
In einem offenen Entwicklerbrief erklärte das Team von Iceflake, dass sich die Veröffentlichung der Launch-Version 1.0 auf Anfang 2021 verschieben wird. Die Coronakrise macht also auch das Team von Surviving the Aftermath schaffen.
Es gibt aber auch gute Nachrichten für alle Fans. Heute gaben die Entwickler außerdem bekannt, dass Surviving the Aftermath ab dem 22. Oktober auch auf Steam im Early-Access erhältlich sein wird.
Wer aber schon einmal in den Spiel hineinschnuppern möchte, der kann sich auf Xbox One bereits die Game Preview-Version des Spiels herunterladen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 7 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Featuredvor 6 Tagen
Grand Theft Auto VI: Release auf den 26. Mai 2026 verschoben
-
Xbox Series X|Svor 2 Tagen
GameCube-Spiele auf Xbox Series X|S: Dolphin-Emulator jetzt verfügbar
-
Xbox Onevor 1 Woche
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen