InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Starfield Entwickler-Q&A enthüllt spannende neue Informationen

Xbox News von

am

von

Starfield

Während eines Starfield Q&A wurden eine Fülle von neuen Informationen über das Spiel enthüllt.

So verriet man Details über Spielerwohnungen, Charakteranpassung, Schmuggelware, ein Gefängnissystem, Religionen und mehr. Mit all diesen aufregenden Features wird Starfield mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis sein.

Ihr werdet in Starfield in der Lage sein, Häuser in Städten zu kaufen und zu besitzen, mindestens eines in jeder der Hauptstädte. Die Optionen zur Charakteranpassung wurden mit der Einführung der Eigenschaft “Kid Stuff” erweitert, die Eltern auf der Grundlage des Aussehens des Charakters erzeugt. Außerdem könnt Ihr anonym bleiben und keine Eigenschaften auswählen, wenn Ihr das möchtet.

Starfield

Das Spiel wird auch ein Schmuggelsystem enthalten, bei dem der Besitz bestimmter Gegenstände als illegal gilt. Spezielle Schiffsmodule werden euch dabei helfen, diese Gegenstände an den Sicherheitskräften in den großen Siedlungen vorbeizuschmuggeln. Um dem Gesetz Geltung zu verschaffen, wird es in Starfield auch ein Gefängnissystem geben, bei dem Ihr die Möglichkeit habt, eine Geldstrafe zu zahlen, ins Gefängnis zu gehen oder zu versuchen zu fliehen, wenn Ihr verhaftet werden solltet.

Lesetipp!  Football Manager 25: Veröffentlichung auf März 2025 verschoben

Das Spieluniversum wird sowohl bestehende Religionen als auch drei neue Gruppierungen enthalten. Das Sanctum Universum glaubt, dass Gott physisch im Universum existiert und dass die Reise durch die Sterne Gottes Art ist, die euch einzuladen, ihn zu finden. Die Erleuchteten sind organisierte Atheisten, die der Meinung sind, dass die Menschen füreinander sorgen müssen. Das Haus Va’ruun schließlich glaubt, dass die große Schlange das Universum umkreist und alle Ungläubigen verschlingen wird.

Zudem könnt Ihr bis zu zwanzig benannte Charaktere für eure Mannschaft rekrutieren, wobei vier aus der Constellation im Mittelpunkt stehen. Bei der Zuweisung von Besatzungsmitgliedern zu einem Außenposten wird eine einmalige Zahlung fällig, ohne dass ein regelmäßiges Gehalt gezahlt werden muss. Die Fertigkeiten des Begleiters steigen nicht auf, werden aber mit euren Fertigkeiten kombiniert, wenn diese relevant sind.

Schließlich werden Mechs aus dem Koloniekrieg im Spiel auftauchen, wobei das Freestar-Kollektiv sie beherrscht und die UC sich mehr auf kontrollierte außerirdische Biester verlässt. Zudem gibt es ein altes Mech-Schlachtfeld im Spiel.

Starfield: Expeditionsroboter Vasco

Quelle: @Starfield_Count
Werbung



Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending