Spiele
Starfield auf Xbox Series S läuft gut, so Todd Howard
Todd Howard spielt Starfield aktuell eher auf der Xbox Series S, weil seine Kinder die Xbox Series X blockieren.
Todd Howard, der Game Director des mit Spannung erwarteten Rollenspiels Starfield, verriet kürzlich, dass er das Spiel hauptsächlich auf der Xbox Series S Konsole gespielt hat. Diese Enthüllung machte Howard während der Veranstaltung “What Next For Gaming”, auf der er Einblicke in seine Spielerfahrung gab.
Obwohl er sowohl die Xbox Serie X als auch die Xbox Serie S besitzt, spielt er laut Howard Starfield eher auf der Xbox Serie S, da seine Kinder die Xbox Series X ständig besetzen. In seinen eigenen Worten: “Ich habe mir ein Xbox Series X und ein Xbox Series S gekauft, als sie herauskamen”, verriet Howard den versammelten Medienvertretern. “Ich habe die Xbox Series X in den Keller mit dem großen 4K-Fernseher gestellt. Meine Kinder lassen [mich] nicht spielen… sie sitzen immer davor. Also steht die Xbox Series S [bei uns] oben… und [Starfield] sieht großartig aus.”
Während der Veranstaltung kommentierte Xbox-Chef Phil Spencer Howards Konsolendilemma humorvoll mit den Worten: “Wir können sehen, wo Todd in der Hackordnung steht.” Howard quittierte die Situation mit einem Schmunzeln und betonte, dass der Großteil seines Starfield-Spiels technisch gesehen auf der Xbox Serie S innerhalb seiner Familie stattfand.
Mehr zu Starfield erfahrt Ihr hier bzw. schaut euch gerne die Starfield Direct noch einmal an.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Game Passvor 6 Tagen
Cancel Xbox Game Pass: Weltweiter Aufschrei nach Microsofts Preiserhöhung
-
Xbox Game Passvor 2 Tagen
Xbox Game Pass: Alter Preis bleibt für Bestandskunden gleich
-
Xbox Cloud Gamingvor 6 Tagen
Xbox Cloud Gaming bald kostenlos mit Werbung verfügbar
-
Angebotevor 3 Tagen
Xbox Game Pass Ultimate für 12,99 Euro – so umgehst du die Preiserhöhung im November