Spiele
STALKER 2: Heart of Chernobyl benötigt wohl um die 180GB freien Speicher auf eurer Xbox
Ihr wartet bereits auf STALKER 2: Heart of Chernobyl? Dann schaut, dass Ihr bis zum April 2022 um die 180GB freien Speicher auf eurer Xbox zur Verfügung habt.
STALKER 2: Heart of Chernobyl erscheint im April 2022 Konsolenexklusiv für Xbox Series X|S. Nun war im Microsoft Store zu lesen, dass der Titel wohl um die 180 GB freien Speicher für sich beanspruchen wird, wie The Gamer berichtet. Die Information wurde aber anscheinend wieder entfernt, so das unklar ist, ob die Angabe nicht vielleicht ein Fehler war, den man nun „korrigiert“ hat.
Wie dem auch sei, das Spiel wird vermutlich so oder so, eine Menge an GB von eurem Xbox-Speicher haben, denn der Titel unterstützt Raytracing auf Xbox Series X|S, 4K-Auflösung und mehrere 100 Stunde Spielzeit, so das da schon eine gewissen Größe zu Stande kommen wird.
Das ursprüngliche STALKER: Shadow of Chernobyl spielt in der Gegend um das Atomkraftwerk aus der Sowjetzeit, das 1986 eine kritische Kernschmelze erlebte, die Teile der Ukraine im radioaktiven Niederschlag überlagerte. Der 2007 veröffentlichte, von der Kritik gefeierte Ego-Shooter gilt als Vorläufer des modernen Open-World-Sandbox-Genres. Shadow of Chernobyl brachte einige Folgetitel hervor, nämlich STALKER: Clear Sky 2008 und STALKER: Call of Pripyat 2010.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Trailervor 1 Woche
Meta Quest 3S Xbox Edition: VR-Headset für Xbox Cloud Gaming offiziell vorgestellt
-
Featuredvor 3 Tagen
Xbox Game Pass Highlights im Juli: Legend of Mana, Little Nightmares II, Tony Hawk und mehr
-
Spielevor 7 Tagen
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Spielevor 1 Woche
Beavis & Butt-Head erobern Call of Duty: Black Ops 6 und Warzone in Season 04 Reloaded