InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Xbox One

Sky Online bald auf eurer Xbox One verfügbar

Xbox News von

am

Sky Online

Sky wird für Sky Online eine App, für eure Xbox One zur Verfügung stellen.

Nicht Sky Go findet wohl zuerst den Weg auf eure Xbox One, nein, es wird das neue Sky Online sein, welches Sky auf eure Xbox One bringt. Mit Sky Online bringt Sky ein reines Online-Angebot, welches unabhängig zum klassischen Sky-Abo ist. Unter skyonline.de findet Ihr alle Informationen, welche Serien, Filme oder Sportangebote Ihr empfangen könnt.

Sky Online wird über euren Webbrowser, iPad oder iPhone und über eure Xbox One zu empfangen sein. Dafür wird Sky bald eine eigene App zur Verfügung stellen.

Hoffen wir mal, dass Sky auch eine App für SkyGo auf Xbox One zur Verfügung stellt. Ist die Sky Online App der erste Schritt dahin?

Werbung Microsoft DE
2 Kommentare

2 Comments

  1. KrAzYNo1

    30. Oktober 2014 at 16:43

    Vielleicht wird SKY bald SKYgo auch in SKY Online umbennen und evtl das dann für Sky Kunden „gratis“ zum Abo anbieten. Hab heut morgen auch schon davon gelesen. Is ja nich wirklich anders als Sky Go bzw was im Sky Abo drin is (außer SNAP). Evtl kommt da ja noch was.. *daumen drück*

    • Marcel

      30. Oktober 2014 at 16:49

      Nein, Sky Online ist ein extra Sky Produkt für Leute, die kein „normales“ Abo haben wollen. Sky Go ist quasi „nur“ für die „normalen“ Abonennten, die einen Receiver nutzen.
      Es unterscheidet sich klar von Sky Go … weil in Sky Go u.a. dein Sport Paket enthalten ist und bei Sky Online muss man „extra“ für das Tagesticket zahlen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.