Sea of Thieves

In wenigen Tagen erscheint Sea of Thieves als Xbox Play Anywhere-Titel für Xbox One und Windows 10. Kurz vor dem Release dürfen ab sofort alle die finale Beta des Piratenspiels testen.

Sea of Thieves erscheint am 20. März für Xbox One und Windows 10. Rare hat nun für alle die finale Beta des Piratenspiels freigegeben, so dass nun wirklich jeder einen Eindruck vom Spiel machen kann.

Update #2

Die Finale Beta von Sea of Thieves ist nun offiziell verfügbar – das ging ja dann doch sehr schnell :-)

Update #1

Der Xbox Community Support hat sich via Twitter gemeldet und meint, die Beta wäre nicht “real”, weil nichts offiziell angekündigt wurde. Ok, dann schaut bitte, ob Ihr die Beta, welche offiziell im Store angezeigt wird, herunterladen könnt. Es kann dann natürlich sein, dass Ihr keine Verbindung zu den Servern bekommt, da die Beta “noch” nicht offiziell angekündigt wurde :-)

Sea of Thieves

4 KOMMENTARE

  1. “[…] dürfen ab sofort alle die finale Beta des Piratenspiels testen.” – merke ich nichts von haha :D habt ihr vielleicht eine Uhrzeit oder eine Quelle für diese Aussage?

    • Quelle war im Endeffekt “nur” der Store, der die “Final Beta” zum Download anbietet! Wir haben den Artikel bereits aktualisiert.

  2. Wäre es auch möglich das spiel für die PS4 freizuschalten. Ich würde es schon gerne auch spielen habe aber nur eine PS4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here