...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Scorn: Biomechanischer Albtraum ab sofort für Xbox Series X|S, PC und im Xbox Game Pass erhältlich + Launch-Trailer

Xbox News von

am

von

Scorn

Das philosophische, atmosphärische Horrorspiel Scorn, vom Entwickler Ebb Software ist ab sofort für Xbox Series X|S und PC, sowie im Xbox Game Pass erhältlich.

Bereite dich auf ein alptraumhaftes Abenteuer vor, dessen Anblicke und Geräusche man nur schwer vergessen wird. Scorn, das von H.R. Giger inspirierte Horrorspiel von Entwickler Ebb Software und Publisher Kepler Interactive, ist ab sofort erhältlich. Wer Lust auf das Groteske und Makabre hat, kann sich das Spiel auf Xbox Series X|S und PC über Steam, den Epic Games Store und GOG oder direkt bei scorn-game.com holen. Scorn ist ab heute zudem auch im Xbox Game Pass erhältlich.

Der Launch-Trailer dient als Warnung, dass diejenigen, die die Tiefen der Welt von Scorn betreten, sie verändert wieder verlassen werden. Ohne jegliche Hilfe müsst Ihr lernen, mit den Schrecken umzugehen, die diese verfallene Welt ihr Zuhause nennen, indem Ihr ein Arsenal an biomechanischen Waffen einsetzt, um unbeschadet zu überleben.

Das erwartet euch bei Scorn:

Die Idee hinter dem Spiel ist es, “in die Welt hineingeworfen zu werden”. Allein und verloren in dieser surrealen Welt versuchst du deinen Weg durch die miteinander verbundenen Gebiete zu finden. Die beunruhigende Stimmung dieses Open-World-Spiels macht dabei einen großen Teil des Charmes aus.

Jeder Ort besitzt ein eigenes Thema (und Geschichte), Rätsel und Charaktere, die wesentlich für den Aufbau einer stimmigen Welt sind. Im Verlauf des Spieles wirst du neue Gebiete freischalten, neue Skillsets erlernen, Waffen und verschiedene Gegenstände erhalten und versuchen, die sich dir bietenden Eindrücke zu begreifen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert