InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rogue Legacy 2 erscheint Ende April für Xbox One und Xbox Series X|S + Trailer

Xbox News von

am

Rogue Legacy 2

Cellar Door Games veröffentlicht sein Rogue-LITE, Rogue Legacy 2 am 28. April 2022 für Xbox One, Xbox Series X|S und PC. Zur Feier des Tages hat man zudem einen brandneuen animierten Cinematic-Trailer veröffentlicht.

Rogue Legacy 2, das im August 2020 in den Early Access ging, übertrifft seinen Vorgänger, indem es auf dessen Erbe aufbaut und fast jeden Bereich des Spiels verbessert. Von einem brandneuen Grafikstil (3D-Charaktere vor atemberaubenden handgezeichneten Hintergründen) über neue Waffen, Fähigkeiten und Klassen bis hin zu einer neuen Biome-Generierung für eine größere strategische Auswahl – der Umfang und die Ambitionen von Rogue Legacy 2 sind enorm.

Die Fortsetzung führt außerdem Heirlooms ein, um das einzigartige Metroidvania-Gefühl zu verstärken, indem sie den Helden permanent neue Fähigkeiten verleiht. Außerdem wurden in Rogue Legacy 2 die Eigenschaften deutlich verbessert, um das Risiko-Risiko-Gameplay aufzuwerten und die Zugänglichkeit zu verbessern, damit die Spieler auch dann erfolgreich sein können, wenn sie sich schwer tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.