Spiele
Rocket League: Epic Games übernimmt Psyonix
Wie Psyonix in einem offiziellen Blog-Beitrag mitteilt, ist der Rocket League-Entwickler nun der Epic Games-Familie beigetreten.
Der Rocket League-Entwickler Psyonix wurde nun von Epic Games übernommen. Das gab man nun in einem offiziellen Statement auf der Webseite bekannt.
“Heute ist ein großer Tag für uns hier bei Psyonix, denn wie die Schlagzeile schon sagt, werden wir offiziell Teil der Epic Games-Familie.”
Weiter heißt es:
“Deine erste Frage zu solchen Nachrichten könnte lauten: “Was bedeutet das für die Rocket League-Liga und ihre Community?” Wir freuen uns, dass die Antworten nur positiv sind. Rocket League war und ist immer ein Community-basiertes Spiel, und jetzt, da wir uns mit Epic zusammengeschlossen haben, werden wir in der Lage sein, unserer Community auf noch größere und bessere Weise zu dienen!”
Psyonix hat zu dieser Nachricht dann wichtige Fragen, die Ihr euch jetzt wohl steht, als FAQ zusammengetragen. Diese findet Ihr im Blog-Beitrag am Ende des Artikels. Hier sei auch erwähnt, dass sich für PC-Spieler nichts ändert und Rocket League weiterhin auf Steam vertreten sein wird.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Die Zukunft der Xbox: Kostenloses Online-Gaming und Windows-Integration
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Next-Gen Xbox spielt PlayStation-Spiele: Microsoft plant die offene Gaming-Revolution
-
Kolumnenvor 1 Woche
Konsolenkrieg beendet! Wenn der Master Chief plötzlich blau trägt
-
Spielevor 1 Woche
Phil Spencer bestätigt Xbox-Spiele für Nintendo Switch 2