Spiele
Redfall: Rückerstattungen für „Heldenpass“ angelaufen
Nach der kürzlichen Schließung von Arkane Austin und drei weiteren Xbox-Entwicklerteams hat Xbox damit begonnen, Rückerstattungen für den stornierten Redfall-DLC auszustellen.
Der „Heldenpass“ aus dem „Bite Back“-Upgrade, der ursprünglich einen Redfall-Heldenpass, zwei zukünftige Skins, mehrere Outfits und verschiedene waffenbezogene Gegenstände enthalten sollte, wird den Spielern vollständig erstattet.
Berichte von Windows Central und zahlreiche Posts in den sozialen Medien bestätigen, dass Xbox- und PC-Spieler weltweit ihre Rückerstattung erhalten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Diese Rückerstattung erfolgt im Zuge des letzten Updates von Redfall, das Ende letzten Monats veröffentlicht wurde und einen Offline-Modus in das Spiel einführte. Ein früheres Post-Launch-Update hatte außerdem einen Performance-Modus hinzugefügt, der die Bildrate des Spiels verbesserte.
Die Entscheidung, Arkane Austin, das für seine Beiträge zum Redfall-Projekt bekannt ist, zu schließen, war Teil einer größeren Umstrukturierung innerhalb von Xbox. Dieser Schritt hat sich auf mehrere Teams und Projekte unter dem Dach von Xbox ausgewirkt und zu erheblichen Veränderungen in der Entwicklungspipeline geführt.
-
Spielevor 6 Tagen
Battlefield 6 bringt Konsolen-exklusives Crossplay
-
Sony PlayStationvor 5 Tagen
PS5 Slim Chassis E: Sony reduziert SSD-Speicher auf 825 GB
-
Spielevor 5 Tagen
Grand Theft Auto VI: Rockstar kündigt „größten Spiel-Launch der Geschichte“ an
-
Spielevor 3 Tagen
Formula Legends: Jetzt weltweit für Xbox, PlayStation, PC und Nintendo Switch verfügbar