Bethesda

Walmart hat vor kurzem eine Liste an neuen Videospielen online geschaltet, welche u.a. RAGE 2 von Bethesda enthalten hat. Das Dumme nur, das Spiel wurde noch gar nicht offiziell vorgestellt.

Hat der Walmart mit seiner Liste an neuen Videospielen, die man bald kaufen kann, RAGE 2 indirekt angekündigt? Auf jeden Fall war das Spiel mit einem fiktiven Xbox One Cover auflistet, welches lediglich den Schriftzug “Rage 2” auf schwarzen Hintergrund beinhaltete.

Nun schaltete sich der Twitter Account des Spiels, @RAGEgame in die Sache ein und nahm die Story zum Anlass und postete auf Twitter einen Screenshot mit diversen Bemerkungen zu dem Cover. So sei das falschen Bild für das Cover, sowie die falsche Schriftart inkl. fehlender Großschreibung verwendet worden. Natürlich bemängelt man auch die fehlende Kennzeichnung der Alterseinstufung.

Wir sind gespannt ob sich Bethesda bzw. der Twitter Account hier nun einen Spaß erlaubt haben oder ob da mehr dahinter steckt. In wenigen Wochen ist die E3, vielleicht wissen wir bald mehr?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here