...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Project CARS 2: Rennspiel mit signifikanten Vorteilen auf der Xbox One X

Xbox News von

am

von

Project CARS 2 Ferrari

Die Slightly Mad Studios äußerten sich in einem aktuellen Interview zu Project CARS 2 auf der Xbox One X. Dort wird das Rennspiel, signifikant besser aussehen, als auf Sony’s PS4 Pro.

Microsoft’s Xbox One X erscheint am 7. November 2017 und auch die Slightly Mad Studios veröffentlichen Ihr Rennspiel Project CARS 2 in einer optimierten Version auf der neuen Konsole.

Nun äußerte sich Slightly Mad Studios Game Director, Stephen Viljoen, im Interview mit den Kollegen von Trusted Reviews, zur Xbox One X-Version von Project CARS 2.

Er konnte dabei nicht genau ins Detail gehen aber Viljoen sprach im Interview von signifikanten und erkennbaren Verbesserungen aufgrund der besseren Hardware.

Wie sind gespannt!

Project CARS 2 erscheint am 22. September 2017 für Xbox One, PS4 und dem PC.

Project CARS 2 - McLaren 720S

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert