Spiele
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update 4.3 mit “Cross Platform Play” jetzt für Xbox One und PS4 verfügbar
Ab heute können Spieler der Konsolenversion von PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) das neue Update 4.3 herunterladen und spielen. Die kompletten Patch-Notes haben wir euch unten im Artikel verlinkt.
Unter anderem bringt das Update die neue Funktion “Cross Platform Play” mit sich. Spielern der Xbox One- und PS4-Version ist es nun zum ersten Mal möglich in den gleichen Matchmaking-Pool zu kommen und in Partien gegeneinander zu spielen.
Update 4.3 liefert außerdem ein neues Fortschrittssystem: Die Überlebensmeisterschaft. Mit dem neuen Feature werden die Spieler für ihre Überlebensfähigkeiten belohnt. In einer Statistik können sie ihre bisherigen Partien und ihren Spielstil strategisch nachvollziehen.
Neben zusätzlichen Battle Points (BP) können PUBG-Spieler neue Inhalte für die PUBG-ID freispielen, um den eigenen Erfolg für andere sichtbar zu machen. Spieler haben die Möglichkeit, ihre PUBG-ID durch Namensschilder, Embleme und neue Posen für den Avatar individuell anzupassen.
Mit dem Update 4.3 kommt eine brandneue Versorgungspaket-Waffe – die DBS Schrotflinte. Mit einer Kapazität von 14 Schuss und mit einem Schadens-Output von 460 pro Sekunde ist die DBS mit ihrem Doppellauf die richtige Wahl für hitzige Nahkampf-Gefechte.
Update 4.3 ist ab sofort für die Konsolenversion von PUBG verfügbar. Das sind die kompletten Patch-Notes.
-
Spielevor 1 Woche
Forza Horizon 6 erscheint wohl bereits im Mai für Xbox [Leak]
-
Spielevor 1 Woche
Disco Simulator startet auf Xbox Series X|S durch
-
Spielevor 2 Tagen
Assassin’s Creed IV: Black Flag Remake wohl bis zu ein Jahr verspätet
-
Spielevor 1 Woche
Xbox, PlayStation und Nintendo stärken gemeinsam die Spielersicherheit