...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

UK: FIFA 20 und Xbox One dominieren die Charts

Xbox News von

am

von

FIFA 20

In den UK dominierten in der vergangenen Woche FIFA 20 und die Xbox One die Charts. So steht die Fußball-Simulation sofort nach dem Release auf Platz 1.

Wer hätte des gedacht. Im Fußball-Land England konnte sich FIFA 20 sofort nach dessen Release an die Spitze der UK Charts setzen. Dabei dominierte hier die PS4-Version des Spiels, die 61% der verkauften Exemplare ausmachte. Die Xbox One-Version beteiligte sich mit 38% und die die Nintendo Switch-Version mit 1% am Umsatz.

Dank eines super Konsolen-Bundles, konnte sich die Xbox One endlich mal wieder sehr gut verkaufen. In den UK gab es bei GAME, Amazon und dem Microsoft Store, ein spezielles Xbox One S All-Digital Edition Bundle mit FIFA 20, Minecraft, Sea of Thieves und Forza Horizon 3.

Dank diesem Xbox One-Bundles, schafften es alle drei Spiele zurück in die Top 10 der UK-Charts. Sea of Thieves steigerte sich von Platz 21 auf Platz 7, Minecraft von Platz 22 auf Platz 9 und Forza Horizon 3 auf Platz 10.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert