Plants vs Zombies: Garden Warfare

Erste Screenshots zum neuen Plants vs. Zombies, wir gehen von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 aus, sind nun im Internet veröffentlicht worden.

Das EA an einem neuen Plants vs. Zombies Spiel arbeitet, hatte man bereits auf einem Investoren Call bestätigt. Hier geht natürlich jeder davon aus, dass es sich um Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 handeln wird.

Hier scheint sich jemand nicht an der Verschwiegenheitsklausel gehalten zu haben und hat diverse Screenshots auf Reddit veröffentlicht. Hier hat EA aber anscheinend bereits durchgegriffen und alle Hinweise löschen lassen. Die Kollegen von Windows Central haben aber noch 3 Screenshots für euch.

Hoffen wir mal, dass wir zur gamescom 2019 in Köln mehr erfahren werden. Wir selber sind große Plants vs. Zombies Fans und würden uns sehr über einen 3. Teil der Garden Warefare Reihen freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here