InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Places+Faces bring Xbox Mode-Collection auf den Markt

Xbox News von

am

Xbox und der Black History Month

Das Modelabel Places+Faces wird in Kürze eine eigene Xbox Collection auf den Markt bringen.

Uns hat Places+Faces jetzt nicht unbedingt etwas gesagt aber wenn es um Xbox geht, dann schauen wir uns das natürlich etwas genauer an. Mit einigen Posts in den sozialen Netzwerken Instagram und Twitter hat man nun auf sich aufmerksam gemacht, dass am 22. Oktober die eigene Xbox Collection veröffentlicht wird. Gegen 21 Uhr wird dann der eigene Onlineshop an den Start gehen und dann hoffentlich dort auch die bereits auf Bilder veröffentlichte Xbox Collection anbieten.

Places+Faces über sich auf Facebook:

Places+Faces hat sich von einem Tumblr-basierten, gig-crashing Fotografie-Leidenschaftsprojekt zu einem vielseitigen Unternehmen entwickelt, das Partys, Magazinproduktion, ein wenig Musikveröffentlichung, kreative Leitung und unsere Ready-to-Wear-Kleidung und Accessoires umfasst.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.