NBA 2K21

So kann man die schnellen Ladezeiten der Xbox Series X|S und Playstation 5 auch umgehen. 2K zeigt mit NBA 2K21 wie das geht.

Damit man noch etwas Werbung einbauen kann, hat 2K sich in NBA 2K21 dazu entschieden, Werbung in Ladebildschirme zu integrieren, die nicht übersprungen werden können. Einen “Beweis” zeigen uns die Kollegen von stevivor.com, die hier eine Werbung für die Oculus Quest 2 im Spiel gesichtet haben.

Selbst auf der Xbox One und PS4 würde man sich über die aufgezwungene Werbung aufregen. Auf den Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S und PS5 ist das noch ärgerlicher, da hier die Ladezeiten besonders gering sind.

NBA 2K21 erscheint am 10. November weltweit für Xbox Series X und Xbox Series S, die Version für PlayStation 5 folgt am 12. November in den USA, Japan, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea und am 19. November in allen anderen Gebieten.