Microsoft
Mixer: Entlassungen beim Hauseigenen Streaming-Dienst

Beim Microsoft Hauseigenen Streaming-Dienst Mixer hat es vor kurzem diverse Personalentscheidungen gegeben, sprich, man hat sich ein einigen Mitarbeitern getrennt.
Das Ende des Geschäftsjahres rückt nächste Woche für Microsoft immer näher und somit das auch gleichzeitig die Zeit bei amerikanischen Unternehmen, diverse Personalentscheidungen zu treffen. Diesmal trifft es wohl vor allem den Hauseigenen Streaming-Dienst Mixer.
So trifft es nun u.a. Kate Yeager oder Rukari Austin, die nun Ihre Kündigungen erhalten haben. Beide sind euch sicher auch als Hosts bei Inside Xbox bekannt. Somit sind wir gespannt, was das wohl auch für Auswirkungen auf die Sendung hat.
Kate Yeager und Rukari Austin haben im so genannten Content-Team von Mixer gearbeitet und versucht, durch eigene Shows, interessantes Material für den Streaming Dienst zu entwerfen, die euch Zuschauer immer wieder einschalten lassen sollten. Hier scheint es nun wohl eine Art Strategieänderung geben, denn Mixer bzw. Microsoft hat es nie geschafft, nah genug an den Marktführer Twitch heranzukommen.
Was diese Personalentscheidungen, denn es trifft ja durchaus mehr Personen, für die Zukunft von Mixer bedeutet, bleibt abzuwarten. Die Kollegen von thurrott.com meinen aber, dass Microsoft nun verstanden hat, dass Mixer nicht so gut funktioniert und hier nun Korrekturen vornehmen wird. Wir sind gespannt!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 4 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 7 Tagen
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”