InsideXbox.de | Social Media

News

Minecraft Dungeons: Neuer „Creeping Winter“ DLC und mehr erscheint am 8. September

Xbox News von

am

Minecraft Dungeons

Anfang September gibt es mit dem „Creeping Winter“ DLC und mehr, neue Inhalte für Minecraft Dungeons.

Der „Creeping Winter DLC“ für Minecraft Dungeons bringt einen winterlichen Sturm, der alles zu verzehren droht, was er berührt. Die einzige Chance, den beißenden Frost zu stoppen, besteht für einen Helden darin, neue Missionen und unerbittliche neue Feinde zu übernehmen! Eure Tat soll dabei nicht unbelohnt bleiben. So findet Ihr auf euren Weg, neue Rüstungen, Waffen und Artefakte.

Außerdem erwartet euch am 8. September ein kostenloses Spiel-Update, das neue Händler und tägliche Testversionen als neue Features ins Spiel integrieren wird. So heißt es auf der Minecraft Seite weiter:

„Retten Sie gefangene Händler, denen Sie während des Spiels begegnen, und sie werden so dankbar sein, dass sie sich in Ihrem Lager niederlassen werden! Der Schmied wird Gegenstände für Sie aufwerten, und mit der Geschenkverpackung können Sie im Mehrspieler-Modus Gegenstände mit anderen Spielern tauschen. Die Händler können auch für zusätzliche Vorräte aufgerüstet werden. Die Täglichen Prüfungen werden Ihnen jeden Tag neue Herausforderungen bieten! Die Täglichen Prüfungen nehmen wilde Änderungen an der Spielmechanik vor, die Ihnen schwierige, experimentelle oder lustige Herausforderungen bieten, die es zu bewältigen gilt.“

Quelle: Minecraft
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending