Xbox Onesie - Xbox Klamotten

Microsoft wird auf der E3 2018 in Los Angeles wohl endlich den offiziellen Xbox Merchandise Shop vorstellen.

Microsoft plant, auf der diesjährigen E3 eine Reihe von Xbox-Artikeln über den Xbox Official Gear Shop zu präsentieren. Diese Ankündigung wurde kurzerhand in einem Artikel gemacht, in dem alles, was die Zuschauer über die Präsenz von Xbox auf der E3 wissen müssen, der von einigen Fans übersehen worden zu sein scheint, so die Kollegen von MSPowerUser.

Besuchen Sie den Xbox Official Gear Shop

Besuchen Sie zum ersten Mal den Xbox Official Gear Shop von Microsoft Stores in der Xbox Experience auf der E3. Fliege deine Spielfarben und zeige deine Fangemeinde für Xbox und preisgekrönte Franchises wie Halo, Forza Motorsport und Gears of War sowie limitierte Designer-Kollaborationen. Wir werden in den kommenden Wochen weitere Informationen über diese aufregende neue Initiative erhalten.

WalkingCat auf Twitter scheint dabei herausgefunden zu haben, dass dieser Shop wahrscheinlich unter gear.xbox.com eröffnet werden wird, obwohl der Link derzeit auf Microsofts Website umgeleitet wird und sagt, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

Aktuell gibt es bereits einen Merchandise Shop, wo auch Xbox Sachen verkauft werden. Diesen könnt Ihr euch hier einmal ansehen. Vielleicht schafft es Microsoft aber nun, solche Xbox Merchandise auch nach Europa zu bringen. Bald wissen wir mehr.

Xbox Gear Shop
(C) mspoweruser.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here