Spiele
Microsoft half Bethesda bei der Optimierung von Fallout 76
Der Release von Fallout 76 ging ja bekanntlich voll in die Hose, so das Bethesda sich Hilfe und Rat bei Microsoft geholt hat, um das Spiel wieder zurück in die Spur zu bringen.
Seit geraumer Zeit ist Fallout 76 ein Spiel, dass immer mehr Fans gewinnt bzw. zurück gewinnen konnte. Nicht erst seit sich das Spiel im Xbox Game Pass befindet, nein, Bethesda hat es geschafft, das Spiel so zu optimieren, dass die meisten Fehler, die das Spiel zum Release hatte, behoben hat und es immer weiter und weiter optimiert hat und somit die Fans wieder für Fallout 76 begeistern konnte.
So holte sich Bethesda’s Todd Howard Rat beim Xbox Chef Phil Spencer, der den Kontakt zu den “richtigen Leuten” im Xbox Team vermittelte, so das Bethesda es mit der Hilfe von Microsoft hinbekam, das Spiel wieder in die Spur zu bringen und wie Howard meint, es zu einem der meist gespielten Titel auf der Xbox zu machen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
PC Gamingvor 6 Tagen
Steam Machine: Valve bestätigt mehr Power als 70 % aller Gaming-PCs
-
Spielevor 1 Woche
Fallout Staffel 2: Trailer zeigt New Vegas und neue Stars
-
Spielevor 1 Woche
RIDE 6: Milestone kündigt das bislang realistischste Motorrad-Erlebnis an – Release im Februar 2026
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Publishing Guide öffnet Türen für neue Entwickler