InsideXbox.de | Social Media

News

MechWarrior 5 Mercenaries: Release im Frühjahr 2021 Konsolen-exklusiv für Xbox One und Xbox Series X|S

Xbox News von

am

MechWarrior 5 Mercenaries

Im Frühjahr 2021 erscheint mit MechWarrior 5 Mercenaries ein neues MechWarrior-Spiel Konsolen-exklusiv für Xbox One und Xbox Series X|S.

MechWarrior-Fans aufgepasst, denn bereits im Frühjahr 2021 wird nach MechAssault 2 von 2004, erstmals wieder, mit MechWarrior 5 Mercenaries ein neues MechWarrior-Spiel für die Konsole erscheinen. Wie der Entwickler nun auf seiner Homepage bekannt gibt, wird das Spiel dann Konsolen-exklusiv für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sein. PC Spieler müsen sich daher noch etwas auf die Veröffentlichung des MechWarrior 5 Mercenaries DLC Heroes of the Inner Sphere warten.

Weiter heißt es in der News auf der Webseite zum Spiel:

Zusammen mit der Xbox-Veröffentlichung wird uns diese Verzögerung einige zusätzliche Möglichkeiten eröffnen, die sowohl dem Spiel als auch der MechWarrior-Gemeinschaft insgesamt zugute kommen werden. Zuallererst wird uns die kombinierte Veröffentlichung auf Steam-, GoG-, EGS-, Microsoft Store- und Xbox-Konsolen mehr Aufmerksamkeit und eine größere Reichweite verschaffen als je zuvor. Wir werden diese erhöhte Bekanntheit mit unserer bisher größten Marketing-Initiative nutzen und so viele neue Augen wie möglich auf die MechWarrior-Franchise werfen. Dies wird uns mehr Zeit geben, um dem Basisspiel Verbesserungen und Funktionen zur Verbesserung der Lebensqualität hinzuzufügen, einschließlich KI, UI, Kunst, Anpassung und Inhalt. Wir werden die Einzelspieler-Kampagne und die neuen Karrieremodi weiter optimieren, um die Führung Ihrer Söldnereinheit zur lohnendsten Erfahrung zu machen.