Spiele
„Lightyear Frontier“ startet mit über 700.000 Spielern in der ersten Woche durch

In einer aufregenden Startwoche hat „Lightyear Frontier“ von Frame Break schnell die Herzen und die Aufmerksamkeit von Spielern weltweit erobert.
Mit einer beeindruckenden Anzahl von über 700.000 Spielern ist dieses Sci-Fi-Farming-Extravaganza, bei dem traditionelle Traktoren gegen riesige Mechs ausgetauscht werden, derzeit in der Gaming-Community in aller Munde. Das Spiel, das seit dem 19. März im Early Access für Xbox Series X|S und PC erhältlich ist, verspricht eine einzigartige Mischung aus Abenteuer und Landwirtschaft vor einer kosmischen Kulisse.
„Lightyear Frontier“ verschlägt die euch nach einer dramatischen Bruchlandung auf einen fremden Planeten. Ihr schließt euch mit PIP-3R zusammen und begebt euch auf eine Mission, um die Landschaft von einer seltsamen Korruption zu befreien. Neben der Bearbeitung des fremden Bodens und der Ernte fremder Feldfrüchte werdet Ihr von der rätselhaften Anziehungskraft alter Ruinen und außerirdischer Artefakte angezogen, die eine Mischung aus Action und Mystery versprechen.
Obwohl in der Early-Access-Version nur die ersten Phasen des ersten Akts enthüllt wurden, arbeitet Frame Break eifrig an einer Roadmap voller Erweiterungen. Freut euch auf fesselnde Story-Updates, zusätzliche Missionen, neue Upgrade-Stufen und neue Umgebungen, die sicherstellen, dass die Reise auf diesem fremden Planeten spannend bleibt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Featuredvor 2 Tagen
Xbox startet 2026 mit OEM-Konsole in die neue Generation – 2027 folgt die klassische Xbox [Gerücht]
-
Angebotevor 1 Woche
Microsoft Xbox 360 Sammler MEGA Baukasten zum Spitzenpreis beim Amazon Prime Day
-
Sony PlayStationvor 3 Tagen
Sony PlayStation sagt Teilnahme an gamescom 2025 ab
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Game Pass: Profitabel trotz fehlender Einnahmen durch den Verkauf von First-Party-Titeln