Spiele
Jurassic World Evolution 2: Prehistoric Marine Species Pack – Launch-Trailer veröffentlicht

Mit dem Jurassic World Evolution 2: Prehistoric Marine Species Pack habt Ihr die einzigartige Gelegenheit, eure Parks mit vier faszinierenden neuen Arten zu bereichern.
Die atemberaubenden Neuzugänge werden nicht nur die Gäste begeistern, sondern auch die Unterwasserausstellungen abwechslungsreicher gestalten.
Archelon und Nothosaurus: Giganten der Tiefsee
Die Archelon, die größte jemals entdeckte Schildkröte, und der Nothosaurus, ein flinker Meeresräuber, sind echte Highlights. Sie können auf der neuen Lagunen-Felsenplattform beim Sonnenbaden beobachtet werden.
Dunkleosteus und Shonisaurous: Anmut und Kraft unter Wasser
Aber das ist noch nicht alles. Unter Wasser können auch der Dunkleosteus, ein kräftiger Panzerfisch, und Shonisaurous, ein anmutiger Ichthyosaurier, gesichtet werden.
Kostenloses Update: Mehr Funktionen und Verbesserungen
Zusätzlich zum Prehistoric Marine Species Pack-DLC wird auch ein kostenloses Update eingeführt, das euch aufregende neue Funktionen und Verbesserungen bietet. Zu den Highlights gehören die neue Lagunen-Aussichtskuppel, die Möglichkeit, eigene Challenge Share Codes zu erstellen, und vieles mehr.
Jurassic World Evolution 2: Prehistoric Marine Species Pack ist ab sofort für PC über Steam, Epic Games Store, Windows Store und GeForce Now, Xbox und PlayStation zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 7,99 Euro erhältlich.
