InsideXbox.de | Social Media

News

Immortals Fenyx Rising: “Ein neuer Gott” DLC ab heute erhältlicht

Xbox News von

am

von

Immortals Fenyx Rising

Ubisoft hat heute mit “Ein neuer Gott” einen neuen DLC für Immortals Fenyx Rising veröffentlicht. Natürlich haben wir auch den passenden Launch Trailer für euch.

In Ein Neuer Gott besucht Fenyx den Sitz der Götter und muss den Test der Olympioniken bestehen. Ein Neuer Gott ermöglicht den Zugang zum Olympos-Palast und stellt neue Gameplay-Mechaniken vor, sowie von den Göttern gebaute, wunderschön gestaltete und herausfordernde Vaults, die gemeistert werden müssen, um in den inneren Kreis des Pantheons aufgenommen zu werden. Diese schalten neue Ausrüstungssets mit fantastischen Fähigkeiten frei, die für einen Gott wie geschaffen sind und Fenyx einen zusätzlichen Sprung ermöglichen.

Außerdem können vier neue Fähigkeiten für Fenyx angepasst werden:

  • Barrieren-Brecher, Athenas Schub-Upgrade: Fenyx kann durch die Barrieren durchbrechen und verursacht mehr Schaden während des Schubs.
  • Stärke des Kolosses, Stärke des Herakles-Upgrade: Fenyx kann kolossale Objekte heben und verursacht mehr Schaden mit geworfenen Objekten.
  • Windböe, Zorn des Ares-Upgrade: Fenyx katapultiert sich nach oben und erzeugt für paar Sekunden einen Luftstrom.
  • Phosphors-Wechsel: Fenyx kann die Position mit einem Köder wechseln und verbraucht einen Teil seiner Ausdauer

Immortals Fenyx Rising: Ein Neuer Gott kann im Season Pass-Bundle, inklusive Zugang zu allen drei kommenden DLCs, oder einzeln erworben werden. Die DLCs stellen, neben neuen Charakteren und Herausforderungen, zusätzlich neue Bereiche und Spielmechaniken vor.

Ubisofts Immortals Fenyx Rising ist seit dem 3. Dezember für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC bereits ab 38,99 Euro im Handel erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending