Spiele
Hyper Scape: Ubisoft stellt das Free-to-play Battle Royale-Spiel in Kürze ein
Nicht mal zwei Jahre nach dem Release wird Ubisoft sein Free-to-play Battle Royale-Spiel Hyper Scape im April diesen Jahres einstellen.
So richtig ist nie etwas aus Hyper Scape geworden, oder? Kein Wunder, das Ubisoft nun die Reißleine zieht und das Free-to-play Battle Royale-Spiel zum 28. April 2022 einstellen wird.
Hyper Scape ist ein urbanes, schnelles, free-to-play Battle Royale-Spiel und in der virtuellen Stadt Neo Arcadia angesiedelt, wo mit 99 anderen Spieler um den Sieg kämpft. Der Titel wollten einen frischen Wind in das Battle Royal-Genre, indem es innovative Gameplay-Mechaniken wie Hacks, die Fusion, den Zerfall, dem Showdown und vieles mehr einführte.
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PS6 GPU auf AMD Radeon RX 9070 XT und Xbox Next auf Nvidia RTX 5080 Niveau?
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 verbessert Skill-Based Matchmaking und neue Crossplay-Regeln zwischen Xbox, PlayStation und PC
-
Spielevor 5 Tagen
Microsoft stellt Entwicklung von Contraband vorerst ein
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Series X|S: Weniger als 30 Millionen verkaufte Konsolen, aber endlich profitabel?