Spiele
Hunt: Showdown – Update 1.3 implementiert Crossplay für Xbox One und PS4
Mit dem heute erscheinenden Hunt: Showdown Update 1.3 ist ab sofort Crossplay zwischen Xbox One und PS4 möglich.
Auf dieses Feature haben Hunt: Showdown-Spieler nun doch etwas länger warten müssen aber endlich ist es da – die lang erwartete Crossplay-Funktion zwischen Xbox One und PlayStation 4 hält nun mit Update 1.3 endlich Einzug in das Spiel. Aktuell könnt Ihr Plattformübergreifend nach Zufallspartner(n) suchen. Einladungen funktionieren nur für Spieler, der eigenen Plattformen.
Die offiziellen und vor allem ausführlichen Patch-Notes zum Update 1.3, hat Crytek im offiziellen Hunt: Showdown SubReddit für euch veröffentlicht.
Hunt: Showdown ist ein kompetitives Kopfgeldjagdspiel, das den Nervenkitzel von Survival-Games in ein Match-basiertes Format packt. Das im Jahre 1895 in Louisiana angesiedelte Spiel bietet eine Mischung aus PvP- und PvE-Elementen, die eine einzigartig spannende Erfahrung schaffen. Es sind nicht nur die Kreaturen, die eine Bedrohung darstellen – es ist jeder Jäger auf der Karte. Im klassischen Spielmodus tritt eine Gruppe von Jägern gegen zehn Spieler an, die alleine oder in Zweierteams gegeneinander darum wetteifern, grausame Bestien für ein Kopfgeld zu erlegen.
-
Spielevor 1 Woche
Assassin’s Creed IV: Black Flag Remake wohl bis zu ein Jahr verspätet
-
PC Gamingvor 1 Woche
Xbox App erweitert Gaming auf Arm-basierte Windows-11-Geräte
-
Spielevor 1 Woche
Kiln: Double Fine kündigt kreativen Multiplayer-Brawler an
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Developer_Direct 2026: Fable, Forza und mehr