Spiele
Halo Infinite August Update Vorschau
Das Halo Infinite-Team hat eine Reihe von Updates angekündigt, die am 9. August veröffentlicht werden sollen.
Zu den Updates gehört eine neue Karte, Dredge, die von der beliebten Karte Countdown aus Halo: Reach inspiriert wurde. Das Team ist auch auf Wünsche der Community eingegangen, wie z.B. die Verbesserung der Pelican-Fahrzeugabwürfe in Big Team Battle, um symmetrische Fahrzeugabwürfe auf beiden Seiten der Karte zu gewährleisten.
Zu den weiteren Verbesserungen gehört, dass die Intro-Kameras nun vorrangig die Mitglieder des eigenen Feuerteams zeigen. Die Ausrottungsmedaille wird jetzt in allen Mehrspielermodi verfügbar sein. Verbesserungen an der Todeskamera ermöglichen es euch, eure Ansicht zu drehen, während Ihr Teamkameraden beobachtet.
In der Schmiede wird eine reaktive Wasserebene eingeführt, die auf Spieler, Fahrzeuge und Geschosse reagiert. Forge erhält außerdem Updates für die Lebensqualität und Fehlerbehebungen. Das Team hat sich zudem mit Problemen wie dem Zurücksetzen der persönlichen KI-Stimme, dem Rutschverhalten, Beobachter- und Theaterbugs sowie Stabilitätsverbesserungen für alle Plattformen befasst.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 7 Tagen
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral
-
Spielevor 3 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte