News
Friendly Fire: 6. Ausgabe steht ganz im Zeichen von Assassin’s Creed Valhalla
Im Zuge des offiziellen Friendly Fire 6 Announcements gab Ubisoft nun bekannt, sich als Hauptsponsor an der Umsetzung des etablierten Livestream-Events zu beteiligen.
In bekannt hochkarätiger Content Creator-Besetzung geht Friendly Fire mittlerweile schon in die sechste Ausgabe. 2020 mit dabei sind Gronkh, Pandorya, PietSmiet, MrMoregame, fishc0p, Phunkroyal und Der Heider, die sich thematisch passend zu Assassin’s Creed Valhalla dem Stil und den Tugenden der Wikinger angenommen haben.
Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 10. November 2020 weltweit auf Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, PlayStation 5, Stadia und PC.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Featuredvor 1 Woche
Xbox und AMD: Kooperation für die nächste Konsolengeneration
-
Spielevor 1 Woche
Nächste Xbox-Generation: Technischer Quantensprung und Spielbibliothek im Fokus
-
Spielevor 6 Tagen
Xbox arbeitet mit Xenia zusammen – Xbox Classics bringt Klassiker auf Konsole, PC & Cloud [Update]
-
Spielevor 6 Tagen
Xbox und AMD: Gemeinsam die Zukunft des Gamings gestalten