Spiele
Freitag der 13.: Spiel bekommt offizielle USK-Freigabe für Deutschland
Via Twitter haben Gun Media und Illfonic nun bekannt gegeben, dass Ihr Spiel, Freitag der 13., in Deutschland die offizielle Freigabe der USK erhalten hat.
Fans des Survival-Horrortitel Freitag der 13. können aufatmen, denn das Spiel hat nun von der USK die offizielle Freigabe bekommen und wird demnach mit einer “Ab 18”-Freigabe in Deutschland für Xbox One, PS4 und dem PC, am 26. Mai 2017 veröffentlicht werden.
Laut der Aussage auf Twitter, erscheint Freitag der 13. auch ungeschnitten bei uns. Wenn das mal keine guten Nachrichten für alle Horror-Fans unter uns ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Microsoftvor 4 Tagen
Phil Spencer Rücktritt bei Xbox – Sarah Bond verlässt Microsoft: Asha Sharma übernimmt
-
Spielevor 1 Woche
Starship Troopers: Ultimate Bug War! Gameplay-Trailer enthüllt Kampagne + Demo
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
Xbox Game Pass mit Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr
-
Spielevor 1 Woche
Clive Barker’s Hellraiser: Revival Trailer enthüllt düstere Liebesgeschichte