...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Forza Horizon 4: Rennspiel von Xbox Spanien bestätigt

Xbox News von

am

von

Forza Horizon 3 - Porsche

Das wir ein Forza Horizon 4 wohl dieses Jahr auf der Xbox One spielen können, ist wohl sicher wie das Amen in der Kirche. Nun bestätigt Xbox Spanien eine Präsentation auf der E3 2018.

Es gab in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über ein Forza Horizon 4. Das wir einen weiteren Teil der Rennspiel-Reihe sehen werden, ist wohl mehr als nur sicher. Auch über den Ort bzw. Land, wo Forza Horizon 4 spielen soll, wurde schon so einiges gemunkelt.

Nun sprach Xbox Spanien, in Person von Fernanda Delgado mit Gamereactor über das Spiel und bestätigt eine Präsentation auf der diesjährigen E3 2018 in Los Angeles. Ob wir nun Japan bzw. Tokio als Setting bekommen, steht derweil aber noch in den Sternen. Delgado will sogar Bilder von Norwegen auf internen Präsentationen gesehen haben wollen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert